Rheinland-Derby für Hunsrück JSG in Mülheim

JSG Hunsrück – Handball Mülheim-Urmitz
Samstag, 22.10.2022,17:30 Uhr - Schulzentrum, Sohren

Ausgangslage: Vor einem schweren Heimspiel steht die JSG Hunsrück gegen die bislang verlustpunktfreie Spielgemeinschaft aus Mülheim-Urmitz. Nach der Niederlage des Teams von Florin Nicolae am vergangenen Wochenende in Saarlouis steht gleich die nächste Herausforderung an.

Personal: Bis auf Markus Döpp (Urlaub) steht Trainer Nicolae der komplette Kader zur Verfügung.

Prognose: „Die Gäste gewannen letzte Saison ihre Spiele alle sehr deutlich. Doch die Mannschaft hat sich gegenüber dem letzten Jahr verändert, das zeigen auch die Ergebnisse. Sie gewinnen zwar, aber nicht mehr so deutlich! Wir wollen zuhause auf jeden Fall die Punkte gewinnen, wissen, dass wir auf eine starke Mannschaft treffen, gegen die wir alles zeigen müssen“, weiß der JSG Coach

Quelle: www.mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves

Quelle: HSG Hunsrück