Saisonfinale für Hunsrück JSG zuhause

JSG Hunsrück – SF Budenheim
Samstag, 22.04.2023, 17:30 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Im letzten Saisonspiel trifft die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae vor heimischer Kulisse auf den Tabellenneunten aus Budenheim. Im Hinspiel Mitte Dezember entführten die Hunsrücker mit dem 28:36 Erfolg beide Punkte, obwohl die Mannschaft ohne „Sieben“ antreten musste. Im Rückspiel will sich die Mannschaft mit einem Heimsieg von ihrem Publikum verabschieden und sich mindestens Platz 6 sichern!

Personal: Weiterhin fällt Finn Albright verletzt aus, dafür kehrt Kamiel Steveninck ins Team zurück.

Prognose: „Ich hoffe auf einen schönen Saisonabschluss und zwei Punkte. Wichtig war uns die Weiterentwicklung der Jungs in dieser Saison und das ist uns gelungen. Mit einem Sieg wollen wir uns aus der Saison verabschieden, die gleich weitergeht, da ich mit der A-und B-Jugend die Relegation um die RPS Oberliga spiele“, sagt Nicolae, der auch in der kommenden Saison als Trainer weitermachen wird.

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rpsoberliga #wolves