Schweres Auswärtsspiel für Hunsrück HSG in Bad Ems

TV Bad Ems – HSG Hunsrück
Samstag, 12.11.2022, 19:30 Uhr - Silberau, Bad Ems

Ausgangslage: Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen ist der TV Bad Ems durchwachsen in die Saison gekommen. Die Gäste aus dem Hunsrück kommen mit sieben Siegen in Folge und ohne jeglichen Verlustpunkt als klarer Favorit, doch wer Gästetrainer Dejan Dobardzijev kennt, weiß, dass er den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen wird. Gegen den Hunsrück-Konkurrenten Kastellaun/Simmern unterlagen die Kurstädter nur knapp und ist für die Hunsrück HSG Warnung genug!

Personal: Die Hunsrücker können auf ihre Bestbesetzung zurückgreifen.

Prognose: „Die Gastgeber hatten Verletzungspech und man muss abwarten, wer gegen uns aufläuft. IM Spiel gegen die HSG Kastellaun/Simmern fehlten den Kurstädtern wichtige Rückraumspieler! Die Rückraumachse und eine starke zweite Welle gilt es von unserer Seite zu beachten. Auf jeden Fall müssen wir eine bessere zweite Hälfte spielen als zuletzt, vor allem im Deckungsverband. Es wird auf jeden Fall eine schwere Auswärtsaufgabe“, ahnt Hunsrück Trainer Dejan Dobardzijev.

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #wolves