Spitzenspiel zwischen HSG Hunsrück II und Ruwertal HSG

HSG Hunsrück II – HSG Mertesdorf/Ruwertal
Samstag, 22.10.2022. 15:30 Uhr - Schulzentrum, Sohren

Mit der HSG Hunsrück II und der HSG Mertesdorf/Ruwertal treffen zwei Mannschaften aufeinander, die am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel zu erwarten sind. Allerdings haben die Hunsrücker bereits zwei Niederlagen in dieser Saison zu verkraften und dürften sich nur mit einem Heimsieg weiterhin Hoffnungen machen, den Anschluss an die führenden Teams zu halten. „Es wird hoffentlich eine spannende Begegnung, in der wir versuchen werden, uns diese Woche auf die Spielweise des Gegners, den wir kennen, einzustellen. Ich bin sicher, dass wir eine stabile Truppe ins Spiel schicken können, werden versuchen, möglichst wenig einfache Gegentore zu kassieren“, sagt Ruwertals Coach Andreas Cartarius.

#hsg #hsghunsrück #herrenzwei #verbandsliga #wolves