Vier Punkte Spiel im Hunsrück

HSG Hunsrück II – TV Bassenheim II
Samstag, 11.03.2023, 17:30 Uhr - Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: Vier Punkte Spiel für beide Mannschaften! Dabei haben die Hunsrücker mit ihrem Trainer Timo Stoffel noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen, dass der Tabellenvorletzte aus Bassenheim Mitte November mit 25:23 gewinnen konnte. Es war einer von bislang drei Siegen der Gäste, die den Rückstand zum Drittletzten aus dem Hunsrück mit einem Sieg weiter verkürzen wollen.

Personal: Die Mannschaft hofft, Hanna Tatsch einsetzen zu können.

Prognose: „Ein vier Punkte Spiel für beide Teams und ein Pflichtsieg für uns! So lautet die klare Vorgabe, da auch die Vereinsverantwortlichen alles daran setzen, dass wir die Liga halten. Es wird Zeit, dass wir wieder ein Spiel gewinnen, brauchen dazu eine stabile Abwehr und müssen endlich im Angriff unser Ding durchziehen, dabei die Fehler minimieren“, fordert HSG Coach Timo Stoffel.

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #wolves