Bei Hunsrück HSG ist es eine Frage der Psyche

HSG Hunsrück – HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler
Sonntag, 01.10.2023, 17:00 Uhr - Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Nicht unterschätzen will Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev den Aufsteiger von der Ahr. „Das ist eine Frage der Psychologie! Nach unseren zwei Siegen dürfen wir nicht den Fehler machen, den Gast auf die leichte Schute zu nehmen. Wir müssen unsere Leistung zu 100 Prozent abrufen“, verlangt der Hunsrücker Coach.

Personal: Einige Spieler der Hunsrücker sind angeschlagen. Mit Jannik Stürmer und Colin Reuter fallen zwei Spieler aus beruflichen Gründen aus, Jakob Faust muss aus private Gründen passen.

Prognose: „Von Anfang an wollen wir Vollgas geben und die Punkte im Hunsrück behalten. Am Ende zählen nur die Punkte und wir haben bislang gezeigt, dass wir auch die Ausfälle kompensieren konnten. Mit einer „jetzt erst Recht“ Stimmung werden wir sicher auch die richtigen Lösungen finden“, glaubt Dobadzijev.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #hsgwölfe #handball