Beweist Hunsrück II erneut die Heimstärke?

HSG Hunsrück II - TV Engers
Sonntag, 03.12.2023, 15:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Neu gemischt sind die Karten für die Hunsrückerinnen im Heimspiel gegen den TV Engers. Mit 9:7 Punkten liegt das Team von Trainer Timo Stoffel auf Platz vier der Tabelle, hat zuhause noch kein Spiel verloren und dürfte gegen den Tabellensiebten aus Engers, der bislang nur das Auswärtsspiel in Schweich gewinnen sollte, die Nase am Ende vorne haben. Doch wie immer stellt sich bei den Gastgeberinnen die Personalfrage!

Personal: „Kleiner Kader, aber komplett“, freut sich Hunsrück Coach Timo Stoffel.

Prognose: „Engers ist ein schwieriger Gegner und das zeigen vor allem die Ergebnisse gegen die Topteams. Scheinbar ist die Mannschaft hier stabiler als wir und wir sind gewarnt. Ich hoffe, dass wir unsere Heimstärke auf die Platte bringen, aus einer stabilen Abwehr ins Tempo kommen. Das können wir gut und wollen wir am Sonntag umsetzen“, sagt der Hunsrück Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #hsgwölfe #handball