Das erste Spiel der HSG Hunsrück II mit Thorsten Neuls

TV Engers - HSG Hunsrück II
Sonntag, 07.04.2024, 16:00 Uhr | Ludwig-Ehrhard Schule Engers

Ausgangslage: Nach dem Rücktritt von Trainer Timo Stoffel steht für die 2. Damenmannschaft der HSG Hunsrück das schwere Auswärtsspiel in Engers an. Bereits im Hinspiel mussten sich die Hunsrücker mit 23:27 in heimischer Halle geschlagen geben und auch im Rückspiel dürfte kaum mehr als ein Achtungserfolg beim Tabellenvierten drin sein. Auf der Bank der HSG nimmt Thorsten Neuls Platz, der Co-Trainer der 1. Damenmannschaft, der das Team bis zum Ende der Saison betreuen wird.

Personal: Die Hunsrückerinnen werden wohl in Bestbesetzung auflaufen können.

Prognose: „Für mich eine sportliche Aufgabe, da ich derzeit auch beruflich stark eingebunden bin und praktisch vom Job zur Halle fahre. Die Teams der Rheinlandliga kenne ich nur aus den Spielen in Kleinich und erwarte mit dem Tabellenvierten eine sehr starke Gastgebermannschaft, gegen die wir schauen müssen, war wir dort abrufen können. Die Mädels und vor allem Julz werden mich unterstützen“, verrät Neuls.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #hsgwölfe #handball