Derby zwischen Hunsrück HSG und DJK St.Matthias

HSG Hunsrück – DJK St. Matthias
Samstag, 02.12.2023, 18:00 Uhr | Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: „Die Trainingswoche war bisher erfolgreich, ebenso wie das Spiel gegen den Tv Bad Ems. Der Trainer möchte kommende Woche noch an einigen Baustellen arbeiten und unser Spiel noch verbessern“, verrät Kamiel Steveninck, Spieler der Gastgeber. „Wir gehen nach dem guten Spiel am Wochenende mit Rückenwind in die Trainingswoche und versuchen entsprechend gut an uns zu arbeiten“, verrät DJK Coach Tobias Ernzerhoff.

Personal: Noch wissen die Gastgeber nicht, ob alle Spieler dabei sind. Die Gäste laufen in Bestbesetzung auf.

Prognose: „Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf das Spiel“, sagt HSG Spieler Kamiel Steveninck. „Die Mannschaft aus dem Hunsrück ist sicherlich die stärkste Truppe der Liga. Das zusätzlich mit Harz gespielt wird, macht die Sache für uns sicherlich nicht einfacher. Unser Ziel ist es ein sauberes Spiel hinzulegen und unser spielerisches Potential abzurufen,“ hofft der Mattheiser Trainer.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball