Deutlicher Sieg der JSG Hunsrück in Römerwall

HSG Römerwall - JSG Hunsrück 21:31 (9:16)

Die JSG Hunsrück gewinnt nach anfänglichen Schwierigkeiten in einem danach ungefährdeten Spiel deutlich gegen die HSG Römerwall. „Unsere Abwehr stand heute besser als gegen Betzdorf, allerdings bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, vor allem die Außenreihe und der Kreis kam oft frei zum Tor. Den Rückraum konnten wir gut kontrollieren. Im Angriff konnten wir nicht genug Chancen verwerten. Teilweise haben wir in der 2. Halbzeit den Torwart, der sich oft zu früh bewegt hat, abgeworfen. Zudem gingen viele Würfe am Tor vorbei. Gegen stärkere Gegner wird das nicht reichen. Trotzdem haben wir gut gekämpft und bis zum Ende durchgespielt“, resümiert JSG-Coach Nicolae.

Tor: Winter
Feld: Body (6), Johannsson (5), Schmidt (5), Strauß (4), Schnitzius (3), Schmidtgal (3), Krafft (2), Ziethen (2), Döpp (1), Hamm

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball