Engers gewinnt gegen Hunsrück JSG deutlich

TV Engers – JSG Hunsrück 33:21 (15:8)

„Am 1.Spieltag gab es direkt beim Favoriten Engers eine hohe 33:21 Niederlage. Ziel war es. aus einer stabilen Abwehr heraus schnell nach vorne zu spielen, leider gelang dies aber heute zu keiner Zeit.
Zu viele technische Fehler und Fehlwürfe von allen Positionen. Die gegnerische Torfrau wurde regelrecht abgeworfen. Zur Halbzeit stand es 15:8. In der zweiten.Halbzeit wollten wir besser aus der Kabine kommen, aber leider geling kaum etwas. Viktoria Frank machte einen guten Job im Tor.
Ansonsten konnte kaum jemand heute seine Leistung abrufen. Am Ende stand auf der Anzeigetafel 33:21! Der Fokus diese Woche liegt auf dem Heimspiel gegen Daun, in dem wir auf jeden Fall besser auftreten wollen als heute“, hofft Trainerin Melissa Gräber.

Tor: Frank und Kretz
Feld: Hey, Knebel, Ludorf, Zielske, Kaufmann (1), Ritzmann, Leonhard (4), Lüneburg (3), Schabbach (10), Weckmann, Kugler, Dörn (3)

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #hanbdall