Heimspielerfolg der JSG Hunsrück gegen Vallendar

JSG Hunsrück – HV Vallendar 34:31 (15:16)

„Wir haben nicht so gut in der Abwehr angefangen, bekamen den Kreis und den linken Rückraum der Gäste nicht in den Griff. Vielleicht lag es auch am erste Saisonspiel! Dafür haben wir dann in den letzten 10 Minuten vor der Halbzeit und die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfe viel besser und vor allem clever in der Abwehr gespielt. Durch den Wechsel der Deckungsformationen zwischen 3:2:1 und 6.= 3 2 1 und 6:0 haben wir viele Bälle gewonnen und leichte Tore gemacht. Alle Spieler haben Einsatzzeiten bekommen und auch die B Jugend, die mitgeholfen haben. Am Ende war unser Sieg verdient. Wir haben noch viel Luft nach oben und ich hoffe wir werden von Spiel zu Spiel besser,“ sagt JSG Coach Florin Nicolae.

Tor: Winter, Kaltenmorgen
Feld: Glasmacher (7), Görzen (3), Döpp, Strauß (5/2), Kley, Eckstein (6), Schmidt (2), Schell (4), Gierenz, Schmidtgal (1), Johannson (2), Steveninck (4)

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball