HSG Hunsrück reist zum Spitzenspiel nach Engers

TV Engers - JSG Hunsrück
Sonntag, 18.02.2024, 14:30 Uhr | Sporthalle Engers

Ausgangslage: Ein mit Spannung erwartetes Spiel steht für die Hunsrückerinnen an. Platz 1 gegen Platz 2, das erste Spiel konnte deutlich Engers mit 33:21 für sich entscheiden im Dezember, im Rückspiel gab es dann ein 22:22 und die Punkte wurden geteilt. „Engers verfügt über einen sehr guten Kader, die technisch sehr gut ausgebildet sind. Ich freue mich auf das Spiel, ich persönlich kann leider nicht dabei sein, weil ich selbst in Friesenheim spielen werde. Manuel Schell wird meinen Part einnehmen, der auch seit Januar das Training schon teils alleine übernimmt wegen zeitlicher Gründe meinerseits.“ erklärt die Hunsrücker Trainerin Melissa Gräber.

Personal: Wer am Sonntag aussetzen wird, wird sich im Laufe der Woche entscheiden.

Prognose: „Engers ist mit Abstand die stärkste Mannschaft der Liga. Wir versuchen deren Tempospiel zu unterbrechen und eine stabile Abwehr zu stellen und vorne mit tiefe in die Lücken zu kommen! Ich hoffe auf ein gutes und spannendes Rheinlandligaspiel!“ so die Trainerin Melissa Gräber von der HSG Hunsrück.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball