HSG Hunsrück sieht sich in der Favoritenrolle | HVR Pokal

HB Mülheim/Urmitz II - JSG Hunsrück
Sonntag, 18.02.2024, 14:00 Uhr | Peter-Häring-Halle Urmitz

Ausgangslage: „Nach einer insgesamt zweimonatigen Pause im Ligabetrieb starten die Jungs der männlichen C-Jugend der HSG Hunsrück am Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei Mülheim-Urmitz II in die Rückrunde, die jedoch leider nicht wie erhofft in der Meisterschaftsrunde, sondern aufgrund von Platz 7 in der Vorrunde nun in der Pokalrunde fortgeführt wird“, sagt JSG Coach Daniel KOch

Personal: Die JSG Hunsrück hofft auf deren Bestbesetzung.

Prognose: „Wir hatten uns die Hinrunde sicherlich anders vorgestellt, leider konnten wir diese lediglich mit dem 7. Platz abschließen. Es bleibt abzuwarten, wie die Jungs nach der insgesamt sehr langen spielfreien Zeit zurück in den Spielrhythmus finden. Wir möchten jedoch die Pokalrunde annehmen und uns weiter entwickeln. Das Hinspiel gegen Mülheim-Urmitz konnten wir Zuhause deutlich gewinnen und sehen uns auch im Rückspiel in der Favoritenrolle“, gibt Koch zu.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheC #hvrpokal #jsgwölfe #handball