Hunsrück Derby steigt in der Hirtenfeldhalle

JSG Hunsrück - HSG Kastellaun/Simmern
Sonntag, 03.03.2024, 15:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

„Am kommenden Sonntag bestreiten wir das letzte Saisonspiel im Derby gegen die HSG Kastellaun/Simmern. Ich hoffe, dass die deutliche Niederlage aus Engers schnell aus den
Köpfen ist und wir – außer den Langzeitverletzten - wieder vollzählig gegen den Favoriten antreten können. Kastellaun hat die letzten drei Spiele überraschend verloren und legt vllt. den Fokus eher auf die Meisterschaft der Damen 1, bei der einzelne Spielerinnen schon mitspielen. Unser Ziel gegenüber dem Hinspiel muss es sein, mutiger im Angriff zu spielen, auch ins Tempospiel zu kommen und in der Abwehr konsequenter zuzupacken. Mit Unterstützung unserer Zuschauer ist – im für einige Spielerinnen letzten Spiel ihrer Jugendzeit – evtl. eine Überraschung drin“, hofft JSG Coach Jochen Tatsch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball