Hunsrück HSG Favorit gegen Römerwall

HSG Hunsrück – HSG Römerwall (Samstag, 20 Uhr, Hirtenfeldhalle)
Ausgangslage: Weiterhin auf einem guten Weg ist das Team von Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev, dass auch nach sieben Spieltagen ohne jeden Punktverlust an der Tabellenspitze „thront“. Gegen den Tabellenachten aus Römerwall geht das Gastgeberteam als Favorit in die Begegnung, trifft auf eine Gästemannschaft, die zuletzt vier Heimspiele in Folge absolvierte, bei denen man sich lediglich der Hunsrück Konkurrenz aus Kastellaun/Simmern geschlagen geben musste. Auswärts lief es für die Gäste bislang nicht so rund, in Daun und Bitburg setzte es klare Niederlagen. Alles andere als ein Heimsieg des Dobardzijev Teams wäre eine Überraschung!

Personal: Die Hunsrücker laufen in Bestbesetzung auf.

Prognose: „Am Montag haben die Jungs gut trainiert und wir werden uns ordentlich auf den Gegner vorbereiten. Wir rechnen auch damit, dass bei der HSG Spielertrainer Tim Binnes mitwirken wird und darauf werden wir vorbereitet sein. Doch unterschätzen werden wir den Gegner auf keinen Fall, denn die Mannschaft ist vor allem zuhause richtig gut drauf. Ich erwarte ein interessantes Spiel, bei dem wir die Punkte natürlich zuhause behalten wollen. Wie immer gilt es, voll konzentriert die Sache anzugehen und die Konzentration hochzuhalten“, fordert Dorbardzijev.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #hsgwölfe #handball