Hunsrück HSG klarer Favorit gegen HC Koblenz

HSG Hunsrück - HC Koblenz
Samstag, 20.01.2024, 20:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Nach dem Pokalerfolg Anfang Januar im Viertelfinale beim TV Bad Ems geht es für Tabellenführer HSG Hunsrück am Samstag in der Hirtenfeldhalle gegen den HC Koblenz weiter. Zum Saisonbeginn kehrten die Hunsrücker mit einem klaren 21:33 Auswärtserfolg aus Koblenz zurück und wollen sich auch jetzt keine Blöße geben. Mit einem Heimsieg möchte das Team von Trainer Dejan Dobardzijev weiter die gute Ausgangsposition Richtung Meisterschaft festigen.

Der HSG Coach hat zwischenzeitlich sein Trainer-Master begonnen! „Wir freuen uns auf das erste Punktspiel nach dem Pokalsieg, sind seit dem 2. Januar wieder im Training und bereiten uns intensiv auf die Gäste vor“, verrät der HSG Coach.

Personal: Die Hunsrücker werden wohl ihre Bestbesetzung aufbieten können.

Prognose: „Koblenz hat sicher Qualitäten und wir werden aufpassen müssen. Unsere Leistung wollen wir weiterentwickeln und den Lauf der letzten Wochen bestätigen. Im Hinspiel konnten wir eine bärenstarke Deckung stellen und das soll auch im Rückspiel die Grundlage unseres Spiels sein“, meint der Hunsrück Trainer.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #hsgwölfe #handball