Hunsrück HSG wird Welling nicht unterschätzen

HSG Hunsrück - TV Welling
Samstag, 02.03.20204, 20:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Lediglich das Spiel beim HSV Rhein-Nette konnte Welling in fremden Hallen für sich entscheiden und so stehen die Chancen des Rheinteams am Samstagabend eher mäßig! Die Hunsrücker brillierten am vergangenen Wochenende mit ihrem Tempohandball in Kastellaun und werden auf dem Weg zum Titel sicher in eigener Halle nichts anbrennen lassen. Die Favoritenrolle geht klar an das Team von Trainer Dejan Dobardzijev!

Personal: Die Hunsrücker werden wohl in Bestbesetzung auflaufen.

Prognose: „Weiter so!“ Unter dieses Motto scheint HSG Coach Dejan Dobardzijev die weiteren Spiele seiner Mannschaft zu stellen, die jetzt in die entscheidende Phase der Meisterschaft geht. „Wir schauen weiter nur auf uns, wollen unseren Rhythmus hochhalten, werden hart trainieren und uns gut auf den Gegner vorbereiten. Dabei gilt es wie immer, die Konzentration über 60 Minuten zu haben und den Gegner mit unserem Spiel unter Druck zu setzen. Wir wissen, dass wir uns weiter verbessern können, wollen vor allem taktisch noch weiter dazulernen und uns entwickeln. Es gibt noch viele Dinge, die wir besser machen können. Mit Welling kommt ein Gegner, der gegen den Abstieg kämpft und entsprechen motiviert spielen wird“, weiß der Hunsrück Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #hsgwölfe #handball