Hunsrück II chancenlos in Welling

TV Welling – HSG Hunsrück II
Samstag, 14.10.2023, 17:00 Uhr | Nettetalhalle Welling

Ausgangslage: Zum Spitzenspiel reist die Hunsrück Reserve, die mit drei Siegen und einem Remis gut in die Saison gestartet ist und jetzt in Welling gefordert sein wird. Welling startete mit dem Auftaktsieg in Daun, dem Remis in Koblenz und dem Heimsieg über Enges. Doch die Vorzeichen für die Hunsrücker sind mehr als ungünstig! Schon beim Veröffentlichen des Spielplanes hatte die HSG versucht das Spiel in Welling aufgrund der Urlaubssituation der Hunsrückerinnen zu verlegen. Doch erst vor einigen Tagen kam die Entscheidung des TV Welling, die das Spiel nicht verlegen wollten.

Personal: „ich hoffe, dass ich eine spielfähige Mannschaft aufbieten kann“, klagt HSG Coach Timo Stoffel.

Prognose: „Für uns kann es nur darum gehen, das Spiel zu spielen und uns so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen, mehr wird nicht drin sein“, weiß der HSG Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #hsgwölfe #handball