Hunsrück Jungs haben Bock aufs Spiel gegen Mülheim-Urmitz

HSG Hunsrück - HB Mülheim/Urmitz II
Samstag, 17.02.2024, 19:30 Uhr | Schulzentrum Sohren

Mitte Oktober konnte sich der Tabellenführer aus dem Hunsrück mit 25:29 in Urmitz durchsetzen und will jetzt auch den Heimspielerfolg. Anfang Februar mussten sich die Gäste in heimischer Halle dem Tabellenzweiten aus Daun geschlagen geben, liegen mit einem ausgeglichenen Punktverhältnis im gesicherten Mittelfeld. Doch kein Grund für HSG Coach Dejan Dobardziejv den Gast zu unterschätzen, zumal den Hunsrücker nach der Spielabsage durch Bendorf und die Fastnachtspause der Wettkampfrhythmus fehlt.

Personal: Die Hunsrücker laufen in Bestbesetzung auf.

Prognose: „Wichtig wird sein, dass wir gleich wieder in unserem Rhythmus finden, wir haben über die Fastnachtstage keine Pause gemacht und durchtrainiert. Wir wollen die Punkte zuhause behalten, stellen uns auf die schnellen Rückraumspieler der Gäste ein und sind motiviert. Die Jungs haben richtig Bock endlich wieder spielen zu können“, sagt der HSG Coach

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #hsgwölfe #handball