Hunsrück Reserve mit erneutem Auswärtspäckchen

HC Koblenz – HSG Hunsrück II 39:25 (19:9)

Es bleibt dabei: Auswärts läuft es weiterhin bei den Hunsrückerinnen nicht rund! Die Mannschaft von Trainer Timo Stoffel musste sich in Koblenz am Ende erneut deutlich geschlagen geben. Schnell sorgen die Gastgeberinnen mit der 5:1 Führung (5.) für klare Verhältnisse gegen eine Hunsrück Mannschaft, die auswärts nichts ernten konnte. Über 12:5 (16.) zogen die Gastgeberinnen auf und davon, beim 17:7 (23.) war der erste 10 Tore Abstand hergestellt und jetzt zog Gästetrainer Timo Stoffel die Reißleine und legte die grüne Karte auf den Zeitnehmertisch und jetzt blieb die Begegnung bis zur Pause ausgeglichen.

Auch nach dem Wechsel verteidigten die Gastgeber ihre 10 Tore Führung bis 22:12 (36.), dann zogen die Gastgeberinnen gegen eine nachlassen Gästemannschaft über 28:15 (44.) auf den klaren und ungefährdeten 39:25 Erfolg davon.

„Erneut ein Auswärtspäckchen kassiert! Dabei hatten wir gehofft, die Niederlage in Grenzen halten und freundlicher gestalten zu können. Doch unsere Abwehr spielte nicht aggressiv genug gegen die robusten Angreiferinnen der Gastgeberinnen, gegen die wir erneut den Start verschliefen. Leider haben wir heute wieder alles falsch gemacht und nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, klagte der Hunsrück Trainer.

Tor: C. Faller, A. Krüger
Feld: M. Bach (2), L. Johann (1), N. Schmidt (1), L. Bach (2/1), T. Schirokich (2), S. Friesen (6), N. Lammersmann (5), S. Hahn (4), A. Kalle (2)

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #hsgwölfe #handball