Hunsrücker Jungs schlagen Bendorf

JSG Hunsrück – TS Bendorf 31:23 (16:11)

„Die JSG startete gut, direkt zu Beginn zweimal zwei Minuten für den TS Bendorf, wodurch wir uns bis zur 15. Minute 9:5 absetzen konnten. Die Gegner schafften es bis zur 24. Minute auf ein 13:11 ranzukommen. Jedoch vergrößerte der JSG, durch weitere zwei Minuten Zeitstrafe auf gegnerischer Seite, bis zur Halbzeit auf ein 16:11. In der zweiten Halbzeit hielt die JSG den Abstand und ließ den Gegner kaum Aufholchancen. Insgesamt eine relative solide Leistung unserer Mannschaft, jedoch behauptete Trainer Florin Nicolae, dass „wir noch an einigem zu Arbeiten haben“, verriet JSG Spieler Kamil Steveninck.

Tor: L. Winter, L. Kaltenmorgen, T. Gierenz
Feld: T. Glasmacher, Görzen, Döpp, V. Strauß (11/8), Fuchs (6), F. Eckstein (1), P. Schmidt (2), P. Schell, Schmidtgal, A. Johannson (1/1), K. Steveninck (10/1)

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball