Hunsrücker Jungs wollen mit Erfolgserlebnis die Saison abschließen

TV Bad Ems - JSG Hunsrück
Samstag, 16.03.2024, 12:00 Uhr | Silberau Bad Ems

„Am Samstag steht unser letztes Saisonspiel an. Dazu reisen wir nach Bad Ems. Das Spiel am vergangen Wochenende werden wir in der Trainingswoche und wir hoffen, dass die Jungs die Fehler reduzieren können. Wir hoffen, dass die Jungs von Beginn an wach sind, und zeigen, dass sie gewinnen möchten, das hat in Daun etwas gefehlt. Wir hoffen auf die Rückkehr von Oskar Ziethen, den wir vor allem in der Defensive in Daun schmerzlich vermissten. Für Kreisläufer Fabian Peltsch kommt das Spiel in Bad Ems vermutlich noch zu früh. Ob wir wieder mit 2 Torhütern anreisen können, bleibt. Wir fahren nach Bad Ems, ein Team des Tabellenendes und sind zuversichtlich, dass wir trotz der schwankenden Leistungen zuletzt die beiden Punkte mitnehmen können. Wir möchten die Saison gerne mit einem Erfolgserlebnis abschließen“, hofft Trainer Daniel Koch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball