Hunsrücker mit guter Abwehrleistung

HC Koblenz – JSG Hunsrück 18:33 (8:17)

Den zweiten Saisonsieg feierten die Jungs vom Hunsrück in Koblenz. Das Team von Trainer Florin Nicolae legte früh den Grundstein für den Erfolg, führte in der 17. Minute bereits mit 3:11! Bis zur Pause verlief die Begegnung dann ausgeglichen. Spätestens bei der ersten 10 Tore Führung (12:22) war die Begegnung entschieden, in der Restspielzeit baute das Hunsrück Team seine Führung kontinuierlich aus. „Wir hatten diesmal einen besseren Einstieg ins Spiel als beim letzten Mal. Die Abwehr stand besser und die Mannschaft konnte länger hundert Prozent geben. Mit gutem Vorsprung gingen wir in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit lief die Abwehr solide, im Angriff wurden jedoch einige Bälle verschenkt und unsere Spielzüge nicht vernünftig ausgespielt. Wir nehmen den Sieg für das nächste Spiel und unser kommendes Training mit“, sagt JSG Coach Florin Nicolae.

Tor: Winter und Kaltenmorgen
Feld: Foos, Glasmacher (3), Görzen (1), Strauß (6), Fuchs (5), Eckstein (6), Schmidt (5/2), Schell (2), Johannson, Steveninck (5),

Quell: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball