Hunsrückerinnen erwarten Gäste aus der Kurstadt

JSG Hunsrück – TV Bad Ems
Samstag, 02.12.2023, 16:00 Uhr | Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: „Zum letzten Spiel vor Weihnachten haben wir am Samstag den Tabellenführer aus Bad Ems zu Gast. Die Mannschaft von Bianca und Thomas Schmidt konnte am letzten Wochenende mit einem deutlichen Heimsieg gegen Kastellaun/Simmern ein Ausrufezeichen setzen“, weiß JSG Coach Jochen Tatsch.

Personal: Stand jetzt werden Abbie Weston und Eva Tatsch aus privaten Gründen fehlen.

Prognose: „Wir möchten den Fokus auf eine gute Deckung inkl. Torhüter legen, um nicht zu viele Gegentore zu kassieren. Im Angriff gilt es einen Schritt nach vorne gegenüber dem Spiel gegen Kastellaun zu machen, um die kompakte Deckung der Lahnstätter in Bewegung zu bringen und uns Wurfchancen zu erarbeiten. Wir hoffen auf eine gute Zuschauerunterstützung, um den starken Gästen einen Fight bieten zu können“, hofft Tatsch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball