Hunsrückerinnen rechnen sich kleine Chance gegen Engers aus

JSG Hunsrück – TV Enges
Samstag, 02.12.2023, 12:45 Uhr | Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: „Engers steht als klarer Favorit an der Tabellenspitze. Definitiv wollen wir ein anderes Gesicht als im 1.Saisonspiel gegen Engers zeigen. Was wir da abgeliefert haben, war keineswegs die Leistung, die wir die letzten Spiele gezeigt haben.“ hofft die Hunsrücker Trainerin.

Personal: Zwei oder drei Mädels müssen am Samstag aussetzen, wer das sein wird, wird sich im Laufe der Woche entscheiden.

Prognose: „Ich hoffe, dass wir an die Leistung der letzten Spiele ansetzen können, um eine kleine Chance zu haben. Besonders wichtig wird die Abwehr gegen die gefährlichen Spielerinnen sein. Dabei wird Konzentration und Laufbereitschaft eine wichtige Rolle spielen. Wir werden versuchen so lange wie möglich mitzuhalten und Engers zu ärgern.“ so die Trainerin Melissa Gräber.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball