Hunsrückerinnen verlieren Spitzenspiel in Engers

TV Engers - JSG Hunsrück37:26 (22:10)

„Wir haben die ersten zehn Minuten gut mitgehalten bis zum 8:6. Dann haben wir unsere Torchancen nicht genutzt. In der Abwehr standen wir ganz gut. In die zweite Halbzeit sind wir dann wieder konzentriert gestartet. Sind dann wieder bis auf sieben Tore ran gekommen in der 36 Minute. Es war ein Spiel in den hauptsächlich eins gegen eins gespielt worden ist.“ so die Ersatztrainerin Bettina Schabbach. Engers dominierte die 1.Hälfte und konnte sich durch viele Fehlwürfe der Hunsrücker über 5:4, 11:6, 17:10 letztendlich zum Halbzeitstand von 22:10 absetzen. 

„In der 2.Hälfte konnten sie mit 16 erzielten Toren, Engers mit 15 dem hohen Abstand nur noch hinterherlaufen, aber haben den Kopf nicht hängen gelassen und weitergekämpft! 

Ich bedanke mich bei Bettina Schabbach und Thomas Dörn die kurzfristig als Trainer eingesprungen sind, weil Manuel Schell bei der männlichen C-Jugend mitfahren musste. 

Wir drücken unserer Spielerin Theda Kaufmann die nach einem schweren Foul, das mit rot geahndet wurde ins Krankenhaus musste die Daumen, und hoffe, dass ihre Verletzung am Knie nicht so schlimm ist.“ so die Trainerin Melissa Gräber von der HSG Hunsrück.

Frank, Kretz- Zielske, Ludorf, Kaufmann (2), Leonhard, Lüneburg (4), Schabbach (15), Weckmann (1), Kugler (1), Eisenhauer, Dörn (2), Hey (1)

Quelle: mosel-handball.de 

#jsg #jsghunsrück #weiblicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball