JSG Hunsrück in Bad Ems

TV Bad Ems – JSG Hunsrück
Samstag, 30.09.2023, 15:15 Uhr - Silberau Bad Ems

Ausgangslage: Die Hunsrücker fahren bis jetzt ungeschlagen nach Bad Ems. Die Favoritenrolle liegt klar auf der Seite der Hunsrücker, da sie am letzten Spieltag mit einem deutlichen 29:19 die HSG Römerwall besiegen konnten. Diese wiederum gewannen mit 7 Toren gegen Bad Ems. Für die JSG Hunsrück ist es also praktisch ein Pflichtsieg.

Personal: Die Hunsrücker können mit voller Kapelle auflaufen. ‚‚Alle sind fit", freut sich Nicolae.

Prognose: „Wenn wir weiterhin gut in der Abwehr stehen und im Angriff konsequent sind, sollte das kein Hexenwerk in Bad Ems werden. Die Jungs haben letzte Woche gezeigt, dass sie auch körperlich überlegene Gegner gut in den Griff bekommen, wenn sie an das im Training Besprochene halten. Das Spiel sollten wir als Generalprobe für den vermutlich stärksten Gegner - Wittlich nächste Woche nutzen,“ berichtet Nicolae.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball