JSG Hunsrück in Bendorf gefordert

TS Bendorf - JSG Hunsrück
Samstag, 09.03.2024, 17:00 Uhr | Wilhelm-Remy Gymnasium Bendorf

Im kommenden Spiel treten zwei direkte Tabellennachbarn gegeneinander an, Bendorf belegt momentan den 5., die JSG den 4. Platz. Zuletzt musste sich die JSG Hunsrück gegen den Tabellenführer Wittlich geschlagen geben, Bendorf verlor in den letzten Spielen gegen Römerwall und Bad Ems. Das Hinspiel lief denkbar unspektakulär und konnte von der JSG klar für sich entschieden werden. Wir werden auf Moritz Body verzichten müssen. Gegen Wittlich haben wir letzte Woche gezeigt, dass wir guten Handball spielen können, in Bendorf will ich das wieder zeigen. Trotzdem möchte ich die TSB nicht unterschätzen, gerade in Bezug auf das vergangene A-Jugend Spiel, in dem viele B-Routiniers von Bendorf spielten, zeigte sich, dass Bendorf durchaus eine Überraschung werden könnte und dass sie nicht zu unterschätzen sind“, verrät JSG-Coach Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball

Quelle: Andreas Weber