JSG Hunsrück chancenlos gegen Bad Ems

JSG Hunsrück – TV Bad Ems 21:30 (7:13)

„Trotz des doch recht hohen Ergebnisses bin ich mit dem Spiel von gestern über weite Strecken zufrieden, da der Tabellenführer eigentlich nicht unsere Kragenweite ist. Allerdings hatten die Gäste gestern auch nicht ihren allerbesten Tag und meine Mannschaft hat vieles richtig gemacht. Mit einer besseren Chancenverwertung und etwas weniger technischen Fehlern hätte es ein engeres Spiel werden können. Zufrieden bin ich mit der Abwehrleistung, wir haben es geschafft im Zentrum wenig Durchbrüche zuzulassen und sowohl Nele Decker als auch Emily Bohr haben einen guten Job im Tor gemacht. Im Angriff haben wir zeitweise ein sehr gutes 1:1 und Parallelstoßverhalten an den Tag gelegt und sehr freie Wurfchancen kreiert. Auch mit der kämpferischen Einstellung des Teams bin ich zufrieden. Somit können wir trotz der Niederlage mit deinem guten Gefühl in die Winterpause von 2 Monaten! gehen und werden im Training weiterhin an unseren Baustellen arbeiten. Wehrmutstropfen ist die schwere Verletzung von Nele Decker, die sich bereits in der 10. Minute das Knie verdrehte“, sagt JSG Coach Jochen Tatsch.

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball