JSG Hunsrück Coach Jochen Tatsch hofft, "dass etwas geht"

TV Engers - JSG Hunsrück
Sonntag, 25.02.2024, 14:30 Uhr | Sporthalle Engers

Ausgangslage: „Zum vorletzten Saisonspiel treten wir am Sonntag beim TV Engers an. Hier brauchen wir eine optimale Leistung, um etwas aus diesem Spiel mitnehmen zu können. Engers ließ im letzten Heimspiel aufhorchen mit einem deutlichen Sieg gegen die Favoritinnen aus Kastellaun“, sagt JSG Coach Jochen Tatsch.

Personal: Personell fehlen Stand jetzt die Langzeitverletzten Néle Decker und Lina Herber, sowie Meike Niedersberg aus privaten Gründen.

Prognose: „Im Hinspiel waren wir letztlich chancenlos, eine kompromisslose 6:0-Abwehr sowie die starke Linkshänderin Lisa Skopek waren die Sieggaranten für die Gäste. Es wird in erster Linie davon abhängen, dass wir spielerische Lösungen gegen die Deckung der Gastgeber finden, dann sollte auch in diesem Spiel etwas gehen“, hofft der Hunsrück Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball