JSG Hunsrück erwarten den TV Bad Ems

JSG Hunsrück – TV Bad Ems
Mittwoch, 01.11.2023, 13:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: „Am Feiertag Allerheiligen steht nun das Nachholspiel gegen den TV Bad Ems an. Unser letztes Spiel liegt nun schon etwas zurück. Gegen Trier/Igel schafften wir es, uns in der 2. Hälfte klar zu steigern, obwohl wir die 1. Hälfte komplett verschliefen und unter die Räder kamen. Wir hoffen nun, die Jungs dieses Mal von Beginn an wach sind, In Igel haben wir in den zweiten 25 Minuten viel Positives gesehen und darauf wollen wir gegen Bad Ems aufbauen“, sagt JSG Coach Daniel Koch.

Personal: „Leider fallen mit Oskar Ziethen, der Zeitgleich mit der Rheinland-Auswahl an einem Turnier in Ludwigshafen teilnimmt und Max Kirst, der sich den Zeh gebrochen hat, gleich 2 Stammkräfte aus, die zudem variabel einsetzbar sind. Hinter unserem Torwart Max Altmeyer sowie Rückraumspieler Julius Kappel stehen Fragezeichen. Es bleibt abzuwarten, ob sie am Mittwoch dabei sein können“, verrät Koch.

Prognose: „Wir erwarten den TV Bad Ems vom Tabellenende und sind zuversichtlich, dass wir trotz der Ausfälle die beiden Punkte zuhause behalten können, wenn die Jungs von Beginn an konzentriert in die Begegnung starten“, weiß der JSG Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball