JSG Hunsrück gewinnt Derby

JSG Hunsrück – HSG Kastellaun/Simmern 32:27 (17:11)

Die Hunsrück JSG gewinnt das Derby gegen den Lokalrivalen aus Kastellaun/Simmern deutlich. Die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae setzt sich in einem nie wirklich gefährdeten Spiel mit 32:27 gegen die HSG Kastellaun-Simmern durch.

„Heute hatten wir leider wieder zu viele Fehler in der Abwehr, auch war unsere Torwartleistung nicht mehr so wie in den vorherigen Spielen. Loben muss ich meine Jungs für das Tempospiel beim Anwurf und den Umgang mit der doppelten Manndeckung unserer Spieler. Insgesamt konnten wir heute durch schnelles Spiel und eine zum ersten Mal gute Wurfquote punkten. Jetzt gilt es noch Fehler in der Abwehr auszubügeln“, sagte Nicolae

Tor: Bondarchuk, Winter
Feld: Schmidtgal (10), Body (5), Strauß (4/3), Ziethen (4), Schmidt (3), Johannsson (2), Christ (2), Krafft (1), Döpp (1), Gaudenzi, Hamm, Pfeiffer

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball

Quelle: Andreas Weber