JSG Hunsrück möchte Hinspielerfolg wiederholen

HSG Römerwall - JSG Hunsrück
Sonntag, 28.01.2024, 14:15 Uhr | Römerwallhalle Rheinbrohl

Ausgangslage: Das erste Spiel des neuen Jahres gewann die JSG gegen Betzdorf, gegen die Römerwall zuletzt unterlag, deutlich. Römerwall verlor hingegen beide Spiele im neuen Jahr gegen Wittlich und Bad Ems. Römerwall ist mit 4:20 Punkten derzeit Tabellenvorletzter, die JSG ist auf dem vierten Platz. Das Hinspiel gewann die JSG in Sohren mit 29:19.

Personal: „Auch diese Woche rechne ich mit dem vollen Kader“, freut sich JSG Coach Florin Nicolae.

Prognose: „Wir gingen mit denselben Problemen ins neue Jahr, mit denen wir das Letzte auch beendet haben. Unsere Abwehr steht weiterhin zu offen und unsere Chancenverwertug muss sich weiter verbessern. Allerdings sehe ich, dass wir einiges schon besser machen, vor allem da die Trainingsbeteiligung im Moment besser ist. Wir hoffen gegen Römerwall an das Spiel gegen Betzdorf anknüpfen und danach allen Spielern Spielzeit geben zu können“, so Nicolae.

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #jsgwölfe #handball

Quelle: Andreas Weber