JSG Hunsrück muss zum ungeschlagenen Gastgeber Mendig/Untermosel

JSG Mendig/Untermosel – JSG Hunsrück
Samstag, 04.11.2023, 14:30 Uhr | Anton-Graef-Sporthahlle Kobern-Gondorf

Ausgangslage: Nach zwei Spielen ist die JSG Mendig/Untermosel noch ungeschlagen und die Hunsrückerinnen werden in Kobern-Gondorf schon ihre Bestleistung abrufen müssen, um dort zu bestehen. „Letzte Saison haben wir noch gegen beide Mannschaften der JSG Mendig/Untermosel gespielt, wo wir 3 von 4 Spielen gewinnen konnten. Am Samstagnachmittag wartet allerdings ein dicker Brocken auf uns, der Sieg in Engers kam für mich doch etwas überraschend“, sagt JSG Coach Jochen Tatsch.

Personal: „Ich hoffe mit einem breiten Kader antreten zu können, um auch die Spielanteile verteilen zu können. Allerdings sind beide Torfrauen verletzt und für Samstag fraglich. Aufgrund der Erkältungswelle war die Vorbereitung während der Herbstferien nicht optimal und es ist schwer vorherzusehen welche Spielerinnen dabei sein werden“, verrät Tatsch

Prognose: „Trotzdem werden wir versuchen etwas Zählbares von der Mosel mitzubringen“, verspricht der JSG Coach. :

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball