JSG Hunsrück startet mit klarem Auswärtserfolg

SV Untermosel – JSG Hunsrück 22:31 (7:16)

Gelungener Saisonstar der JSG Hunsrück. Die JSG Hunsrück feiert zum Auftakt in die neue Saison einen deutlichen Auftaktsieg gegen die SV Untermosel aus Kobern-Gondorf. Dabei hielt die Heimmannschaft bis zum 4:4 mit, anschließend konnte die JSG aber ihren Vorsprung kontinuierlich ausbauen, sodass letztendlich ein verdienter 22:31 Auswärtserfolg auf der Anzeigetafel stand. „Für das erste Saisonspiel bin ich sehr zufrieden, obwohl wir vor gleich auf drei Stammkräfte verzichten mussten. Die Jungs haben im Angriff wenig technische Fehler gemacht und durch einige schöne Spielzüge die Tore sehr ansehnlich herausgespielt. In der Abwehr konnten wir durch viel Bewegung und gegenseitige Unterstützung viele Bälle gewinnen, die uns zu leichten Toren verholfen haben. Ein gelungener Saisonstart, der uns für die Saison optimistisch stimmt. Ein Lob an die Mannschaft“, freute sich Trainer Daniel Koch.

Tor: Altmeyer und Kaiser
Feld: Peltsch, Dörn, L. Thomas (6/2), S. Thomas (9/1), Stirz, Pitz (1), Ziethen (10/1), Molz (4), Herber (1)

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball