JSG Hunsrück will sich weiter verbessern

JSG Hunsrück - DJK Betzdorf
Samstag, 20.01.2024, 14:15 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Deutlich mit 18:28 gewann die Mannschaft von Trainer Florin Nicolae zum Saisonstart das Auftaktspiel in Betzdorf und so geht das Hunsrück Team auch als Favorit in die Begegnung, zumal die Mannschaft bislang alle vier Heimspiele gewinnen konnte. Die bisherigen drei Niederlagen musste man ausschließlich in fremden Hallen einstecken. „Die JSG befindet sich zurzeit auf dem 4. Platz in der Tabelle, Betzdorf bildet das Schlusslicht. Mit der Niederlage im letzten Spiel gegen Mosel/Ruwer beendete man das Kalenderjahr. Die DJK Betzdorf verlor zuletzt knapp gegen Bad Ems, gewann davor aber gegen Römerwall“, erklärt Levin Winter von der JSG Hunsrück

Personal: „Wir werden in Bestbesetzung auflaufen“, freut sich JSG-Coach Nicolae.

Prognose: „Wir wollen uns im Gegensatz zum letzten Spiel gegen Mosel/Ruwer verbessern. Die Trainingsbeteiligung war trotz der Ferien hoch und wir haben weiter regelmäßig trainiert, um für die Rückrunde gute Voraussetzungen zu haben. Ich hoffe, dass wir gegen Betzdorf an die Leistung im Hinspiel anknüpfen und danach allen Spielern Spielzeit geben können“, so Nicolae.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball

Quelle: Andreas Weber