JSG Hunsrück will zurück in die Spur

JSG Hunsrück – Handball Mülheim Urmitz II
Samstag, 25.11.2023, 16:15 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: „Nach dem insgesamt enttäuschenden Auftritt am vergangenen Sonntag in Bitburg empfängt die JSG aus dem Hunsrück am Samstag um 16:15 Uhr mit der 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Mülheim-Urmitz ein Team aus dem Tabellenkeller, das bisher lediglich ein Spiel gewinnen konnte. Dabei will die JSG Hunsrück die Niederlage des letzten Spieltages vergessen machen und hofft auf dabei auf Unterstützung der Zuschauer“, sagt JSG Coach Daniel Koch

Personal: Die JSG Hunsrück hofft auf die Rückkehr von Oskar Ziethen der in Bitburg vor allem als Stabilisator in der Defensive schmerzlich vermisst wurde.

Prognose: „Wir hatten uns das Spiel in Bitburg anders vorgestellt und finden uns nun mit einem negativen Punkteverhältnis von 7:9 in der unteren Hälfte der Tabelle wieder. Die Jungs haben nun am Wochenende gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner die Chance zurück in die Spur zu finden. Dabei sollten wir die Fehler aus dem Bitburg-Spiel unbedingt abstellen. Wenn uns das gelingt, sollten wir einen ungefährdeten Heimsieg feiern können“, glaubt Koch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball