JSG Hunsrück wird Koblenz nicht unterschätzen

JSG Hunsrück – HC Koblenz
Samstag, 16.12.2023, 15:30 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: „Zum ersten Aufeinandertreffen kommt es am Samstag zwischen JSG Hunsrück gegen HC Koblenz. HC Koblenz hat bis jetzt viermal deutlich verloren und steht am Ende der Tabelle. Nach unserem Unentschieden gegen Mertesdorf-Ruwertal wollen wir wieder Punkte holen, um uns in der Tabelle wieder nach oben zu orientieren“, hofft JSG Coach Carsten Esdar.

Personal: Stand Heute können alle mitspielen.

Prognose: „Da wir zum ersten Mal gegen den HC Koblenz spielen kann ich über die Mannschaft keine Aussage machen. Die einzige Information, die wir haben ist, dass Lisa Hardt in der Torschützenliste auf Platz 8 der Rheinlandliga ist. Die Mädels wollen mit den positiven Aktionen aus dem letzten Spiel anknüpfen und müssen im Abschluss konsequenter sein. Aufgrund der Tabellensituation müssten wir das Spiel gewinnen, wir werden aber den HC Koblenz nicht unterschätzen“, so der Hunsrück Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheB #rheinlandliga #hsgwölfe #handball