Kadernews | Abgänge

Leider müssen wir uns auch dieses Jahr von einem unserer Mitspieler verabschieden, der aufgrund seiner gestiegenen beruflichen Belastung in der kommenden Saison den Zeitaufwand für die 1.Herrenmannschaft nicht mehr bringen kann.

Jannik kam mit 14 Jahren erst relativ spät zum Handball und machte seine ersten Schritte in der Jugend beim TV Morbach. Mit dem Eintritt in den Seniorenbereich und der Saison 2012/13 wechselte er zur SG Gösenroth/Laufersweiler, wo er zwei Jahre in der ersten Herrenmannschaft spielte. Im Anschluss spielte der Linkshänder für die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch und seit dem Zusammenschluss seiner beiden vorherigen Vereine für die HSG Hunsrück.

Danke für die vielen Jahre auf halb rechts und viel Erfolg bei deiner beruflichen Selbstständigkeit, Jannik!
___

Wie bereits von beiden Seiten bekanntgegeben wurde, verlässt uns auch Dejan diese Saison, um seine Ausbildung zum EHF Mastercoach zu fokussieren.

Dejan kam am 01.06.2021 zu uns und übernahm die Mannschaft von Jochen Tatsch nach dem Lockdown. Unter seiner Führung wurde die Mannschaft in den ersten beiden Spielzeiten jeweils Vizemeister der Rheinlandliga. Unser gemeinsames Ziel konnten wir diese Saison mit dem Rheinlandmeistertitel erreichen.

Wir möchten uns für diese Zeit herzlich bei dir bedanken und wünschen dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung zum EHF Mastercoach!

Danke auch an unseren Sponsor @kirner_privatbrauerei für die tollen Abschiedsgeschenke!

#hsg #hsghunsrück #herreneins #schwarzweiß #hsgwölfe #handball