Kann heimstarke Hunsrück HSG II Welling ärgern?

HSG Hunsrück II - TV Welling
Sonntag, 18.02.2024, 17:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Die Hunsrück Reserve erwartet am Sonntag den TV Welling, der sich als Tabellenzweiter durchaus noch Chancen ausrechnet, am Ende die Nase ganz vorne zu haben. Dafür aber darf man sich beim Team von Trainer Timo Stoffel keinen Ausrutscher leisten! Die Mannschaft steht damit deutlich mehr unter Druck als die Hunsrückerinnen, die befreit aufspielen können und sich besser aus der Affäre ziehen wollen als bei der 29:11 Schlappe im Hinspiel.

„Das wird extrem schwer und eigentlich brauchen wir endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis“, weiß HSG Coach Timo Stoffel

Personal: Die Hunsrückerinnen haben alle Spielerinnen an Bord.

Prognose: „Wir müssen auf die Abwehrleistung des Spiels gegen Neustadt aufbauen und ähnlich bereit sein! IM Angriff müssen wir die Chancen konsequenter nutzen, sonst wird’s schwer. Es kommt ein bärenstarker Gast, der für mich aufgrund des Restprogramms auch der Meisterschaftsfavorit ist. Vieles muss bei uns passen, um den Gast zu ärgern“, weiß der HSG Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #damenzwei #rheinlandliga #hsgwölfe #handball