Kein Sieg zum Saisonschluss für JSG Hunsrück

JSG Hunsrück - HSG Kastellaun/Simmern 14:26 (13:24)

„Leider wurde es für uns nicht der erhoffte gute Abschluss der Jugendzeit einiger Spielerinnen, die sich in den Seniorenbereich verabschieden werden. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung von Victoria Kappel. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir recht gut im Spiel, hatten aber auch schon einige technische Fehler zu viel in unserem Spiel. Dieses Problem steigerte sich mit fortschreitender Spielzeit noch und so waren wir chancenlos gegen einen guten, aber nicht übermächtigen Gegner. Im Positionsangriff fehlte der Mut, konsequent in die Nahtstellen zu gehen.

Nach dem Ausfall von Victoria fehlten auch die Alternativen im Rückraum, so dass den Spielerinnen die Puste ausging und die Fehlerquote stieg. So versuchten wir in der zweiten Halbzeit allen Spielerinnen Spielzeit zu geben, um zumindest in diesem Punkt mit einem guten Gefühl in die spielfreie Zeit zu gehen“, resümierte JSG Coach Jochen Tatsch.

Weirich, Paula - Niedersberg, Maike (1), Neu, Leonie (1), Tatsch, Eva, Bohr, Emily, Mercedes (TW), Kappel, Victoria (1), Elsen, Caja, Ludorf, Amelie (3), Weston, Abigail, Krafft, Julia, Albright, Lucy (4/2), Bolz, Janne (3), Weisbeck, Julia (1)

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball