Klare Niederlage für Hunsrück JSG in Simmern

HSG Kastellaun/Simmern – JSG Hunsrück 29:14 (14:3)

Letztlich chancenlos waren wir im Hunsrück-Derby gegen eine starke Kastellauner Mannschaft, die eigentlich zu stark für diese Liga ist. Vor allem im Angriff fanden wir keine Mittel gegen die körperlich überlegenen Gegenspielerinnen. Mit zu wenig Tempo im Positionsangriff haben wir es nur selten geschafft 1:1 Duelle zu gewinnen, Resultat waren 2 erzielte Feldtore in Halbzeit 1. Nach der Halbzeit wurde beim Gegner durchgewechselt und so konnten wir das Ergebnis erträglicher gestalten. Insgesamt war auch die Trefferquote zu schwach. Nichtsdestotrotz halten wir den Kopf oben und versuchen nächste Woche in Daun wieder zu Punkten. Sehr positiv ist die Leistung von Torfrau Emily Bohr zu bewerten, die heute endlich ihr erstes Saisonspiel Saisonspiel bestreiten konnte und eine sehr gute Leistung zeigte.

Tor: E. Bohr
Feld: Niedersberg (2), Neu (2), Tatsch, Kappel (2), Weisbeck, Ludorf, Herber, Weston, Krafft, Albright (6/3), Bolz (2)

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball