Klarer Sieg für JSG Hunsrück

JSG Hunsrück – HSG Römerwall 29:19 (15:7)

Vor dem Spiel wollte sich Hunsrück Coach Florin Nicolae nicht auf einen Favoriten festlegen, da die Saison gerade erst begonnen hat. Er rechnete mit einem ausgeglichenen Spiel, doch seine Jungs machten es richtig gut. Nach ausgeglichenem Beginn setzte sich das Hunsrück Team vom 6:6 (12.) mit einem 8:0 Lauf auf 14:6 kurz vor dem Wechsel ab. Beim 24.14 (41. Führte die JSG erstmals mit 10 Toren Abstand und die verwaltete das Team bis zum Abpfiff. „Endlich eine erwartete Abwehr Leistung! Die männliche B Jugend gewinnt mit 29:19 gegen HSG Römerwall. Mit einer guten Leistung belohnen sich die Jungs“, freute sich JSG Coach Florin Nicolae.

Tor: L. Winter, J. Bondarchuk
Feld: V. Strauß (8), A. Johannson (5), M. Schmitgal (4), M. Body (3), H. Christ (3), E. Schmidt (2), J. Hamm (2), S. Döpp (1), J. Augustin (1), N. Krafft

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #männlicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball