Kräftemessen der Spitzenteams Bad Ems und Hunsrück HSG

TV Bad Ems - HSG Hunsrück
Samstag, 06.01.2023, 19:00 Uhr | Siberau, Bad Ems

Im Viertelfinale des HVR Pokals treffen die Spitzenteams der Rheinlandliga, der TV Bad Ems und die HSG Hunsrück aufeinander. Erst Mitte Dezember kam es zum Leistungsvergleich beider Mannschaften, als sich der Tabellendritte aus der Kurstadt dem Tabellenführer aus dem Hunsrück denkbar knapp mit 30:31 geschlagen geben musste.

„Zwischen den Tagen haben wir mit einer kleinen Gruppe trainiert und sind seit Mittwoch im regulären Trainingsbetrieb. Für uns hat die Meisterschaft Priorität und deshalb werden wir die angeschlagenen Spieler schonen. Wir hoffen am Samstag auf Verstärkungen aus der zweiten Mannschaft, wollen uns aber so gut wie möglich verkaufen“, sagt Co-Trainer Timo Stoffel, der derzeit den in Urlaub weilenden Trainer Dejan Dobardzijev vertritt.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandpokal #hsgwölfe #handball