Mattheis gegen Hunsrück verspricht Spannung

JSG Hunsrück - DJK St. Matthias
Samstag, 27.01.2024, 15:30 Uhr | Schulzentrum Sohren

Ausgangslage: „Ich persönlich kenne Trier nicht, da ich im Hinspiel nicht dabei sein konnte. Trier hat letzte Woche gegen die stark aufspielende Engerser Mannschaft hoch verloren. Das Hinspiel konnte wir mit 24:20 für uns entscheiden. Ich denke, dass eine sehr motivierte Mannschaft kommen wird, die wir keineswegs unterschätzen werden.“ so die Trainerin Melissa Gräber von der HSG Hunsrück.

Personal: Wer am Samstag aus dem Hunsrück aussetzen wird, wird sich im Laufe der Woche entscheiden.

Prognose: „Trier ist ein starker Gegner. Ich hoffe, dass wir laufbereiter als letzte Woche auftreten und unsere Spielzüge ordentlich spielen, um aus einer stabilen Abwehr in unser Tempospiel zu kommen. Ich hoffe auf ein gutes, spannendes Spiel!“ so die Trainerin Melissa Gräber von der HSG Hunsrück.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheC #rheinlandliga #jsgwölfe #handball