Mit mehr Alternativen wäre mehr drin gewesen für die JSG Hunsrück A

TV Engers - JSG Hunsrück 40:31 (20:14)

„Leider mussten wir aufgrund einiger Absagen mit nur 8 Feldspielern, von denen 3 angeschlagen ins Spiel gingen, die Reise nach Neuwied antreten. Die ersten zwanzig Minuten waren wir gut im Spiel, führten zwischendurch sogar mit 3 Toren. Leider machte sich der körperliche Zustand des Teams aber langsam bemerkbar und die Gäste drückten aufs Tempo, wodurch das Spiel zur Halbzeit fast schon entschieden war. Zu viele schnelle Fehlwürfe und technische Fehler in kurzer Zeit brachen und zu diesem Zeitpunkt das Genick. In der 2. Halbzeit hat die Mannschaft aber bravourös gekämpft und so ein Debakel verhindert. Letztlich haben wir gegen einen Gegner, der im Positionsangriff immer wieder mit Sperren zum Erfolg kam und ansonsten ein für uns an diesem Tag zu hohes Tempo gegangen ist, verdient verloren. Schade, mit etwas mehr Alternativen wäre mehr drin gewesen“, glaubt JSG Coach Jochen Tatsch.

Weirich, Paula, Neu, Leonie (4), Tatsch, Eva, Bohr, Emily Mercedes (TW), Kappel, Victoria (10/1), Ludorf, Amelie (5), Weston, Abigail, Krafft, Julia, Albright, Lucy (7/1), Bolz, Janne (4)

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball