Mittelfeld-Duell für Hunsrück JSG

JSG Hunsrück - JSG Mendig/Untermosel
Samstag, 03.02.2024, 14:00 Uhr | Hirtenfeldhalle Kleinich

Ausgangslage: Am kommenden Samstag steht für uns nach zweimonatiger Pause endlich wieder ein Spiel an. Für unsere Gäste war die Pause noch länger, daher ist eine Prognose für sehr schwierig.

Personal: Stand jetzt steht außer den Langzeitverletzten Nele Decker und Lina Herber der gesamte Kader zur Verfügung.

Prognose: „Außer einer Pause über Weihnachten und Neujahr wurde durchtrainiert und ich hoffe, dass die Mädels von Anfang an wieder im Wettkampfmodus sind. Die Gäste brennen sicher auf Wiedergutmachung der Niederlage aus dem Hinspiel, daher rechne ich mit einem engen Spiel mit hoffentlich besserem Ausgang für uns. Trotz der frühen Anwurfzeit am Samstagmittag hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen“, so JSG Coach Jochen Tatsch.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheA #rheinlandliga #jsgwölfe #handball