Rhein-Nette hat zuhause gegen die Hunsrück HSG etwas gutzumachen

HSV Rhein-Nette – HSG Hunsrück
Samstag, 25.11.2023, 19:30 Uhr | Geschw.-Scholl-Realsch. Andernach

Ausgangslage: Die klare Niederlage des HSV Rhein-Nette bei der TS Bendorf lässt Hunsrück Coach Dejan Dobardzijev „kalt“. Gastgebertrainer Thomas Heiden wird nichts unversucht lassen, diese Scharte am Samstagabend in heimischer Halle wieder auszuwetzen und dabei kommt die bislang verlustpunktfreie Mannschaft aus dem Hunsrück gerade recht. Die Andernacher haben überhaupt nichts zu verlieren, können befreit aufspielen und wissen, dass sie in anderen Spielen unter Druck stehen, um sich aus dem Tabellenkeller abzusetzen.

Personal: Zwar sind einige Hunsrücker Spieler in dieser Woche krank, doch Trainer Dobardzijev rechnet mit dem kompletten Kader.

Prognose: „Eine unangenehme Mannschaft, gegen die wir konzentriert spielen müssen. Wir dürfen den Gastgebern keine Chance lassen, müssen die Mannschaft über 60 Minuten unter Druck setzen. Letztes Jahr lieferten wir dort ein gutes Spiel ab und wollen das diese Saison wiederholen, dabei unser Maximum zeigen“, verlangt der Hunsrück Coach.

Quelle: mosel-handball.de

#hsg #hsghunsrück #herreneins #rheinlandliga #hsgwölfe #handball