Schweich II trifft auf die JSG Hunsrück

HSC Schweich II - JSG Hunsrück
Sonntag, 10.03.2024, 15:00 Uhr | Stefan Andres Halle, Schweich

„Nach der enttäuschenden Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht aus Koblenz müssen die Punkte dann an anderer Stelle her … Wir haben es in unserem letzten Heimspiel mit der HSG Hunsrück zu tun, gegen die wir damals auch das erste Saisonspiel bestritten hatten. Dies ging mit 9 Toren zu Gunsten der Hunsrückerinnen aus, wobei Die Höhe des damaligen Ergebnisses jedoch in keinster Weise den tatsächlichen Spielverlauf widerspiegelte. Da wir nur noch mehr 2 Spieler auf der Agenda haben und die Punkte gegen den Hunsrück schon deutlich tiefer hängen als gegen Mattheis erwarte ich, dass die Spielerinnen alles dransetzen werden, um im gerade im letzten Heimspiel doch noch ein Erfolgserlebnis verbuchen zu können. In welcher Besetzung wir auflaufen werden entscheidet sich wie immer unter der Woche“, verrät Schweichs Coach Sven Sturm.

„Nach dem Erfolg im letzten Spiel gegen den HC Koblenz geht es für uns im letzten Spiel am Sonntag gegen den HSC Schweich. Leider hat sich Victoria Kappel im letzten A - Jugend Spiel an der Schulter verletzt und wird genauso ausfallen, wie Lina Herber ausfallen. Es werden aber Spielerinnen der B2 unterstützt. Das Hinspiel konnten wir mit 32:21 gewinnen. Aufgrund der Verletzungen unsere zwei Rückraumspielerinnen wird eine andere Mannschaft als im Hinspiel auflaufen. Wir werden trotz der letzten Ergebnisse den HSC Schweich nicht unterschätzen, da sie einen guten Handball spielen. Die letzten Ergebnisse sind dem fehlenden Spielerinnen zu zuschreiben. Wir gehen aber davon aus das sie dieses Problem bei ihren Heimspielen nicht haben werden. Es gilt also für uns, 100% konzentriert zu spielen, sonst werden die Fehler sofort bestraft“, ahnt Gästetrainer Carsten Esdar.

Quelle: mosel-handball.de

#jsg #jsghunsrück #weiblicheB #rheinlandliga #jsgwölfe #handball